Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Er stellt den ersten persönlichen Kontakt zwischen dem Kunden und Ihnen dar. Ein einwandfreier erster Eindruck ist daher von besonderer Wichtigkeit.

Abgesehen vom Kontakt zu Kunden, müssen Empfangsmitarbeiter verschiedenste Aufgaben übernehmen. Diese umfassen zum Beispiel das Kontrollieren von Mitarbeiterausweisen, das Empfangen und Koordinieren von Lieferanten und die Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe.

Mitarbeiter am Empfang sollten deshalb ein gepflegtes und freundliches Auftreten haben, um für die Kunden und Lieferanten positiv im Gedächtnis zu bleiben.

Empfangsdienst

PROFESSIONELLE EMPFANGSMITARBEITER

Unsere Empfangsmitarbeiter werden genau zu Ihren Wünschen geschult und sind flexibel einsetzbar. Zusätzlich übernehmen sie beispielsweise Öffnungs- und Schließdienste. So können Sie sicher gehen, dass Ihr Empfang immer mit einem zuverlässigen Pfortendienst besetzt ist und niemand Fremdes Zutritt zu Ihrem Objekt erlangen kann.